About

Ich heiße Hanae Yamashita und bin Mutter von 2 Kindern (1 und 6 Jahre). Ich habe lang gebraucht, um mich in der Küche wohl zu fühlen und meinem Mann und meinen Kindern ein wirklich gesundes und wohlschmeckendes Mahl zu servieren. Noch vor 5 Jahren gab es in unserem Speiseplan zu viel Fleisch, wenig Abwechslung und viel zu viel Fast Food.

Aber seit der Geburt meines 2. Sohnes und der Entdeckung des Bio-Kistls sind meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es freut mich so sehr, wenn mein ältester Sohn nach einer einfachen Mahlzeit bestehend aus Bio-Kartoffeln und Bio-Karotten im Rohr gebacken, zu mir sagt: “Das war so gut, gibt’s noch mehr Karotten?”, dass es nun mein wichtigstes Ziel geworden ist, die Ernährung meiner Familie völlig umzukrempeln.

Mein Motto: Kocht für eine gesündere Welt! Eure Kinder werden euch dankbar sein…