Attila Hildmann – Der Berliner vegane Starkoch

Attila Hildmann…

2010… In diesem Jahr habe ich das erste Buch von ihm gekauft, 2-3 Rezepte ausprobiert und schon war ich überzeugte Veganerin! Für mich war es überhaupt nicht schwer vorstellbar, ab nun vegan zu kochen und zu leben. Attilas Rezepte sind so einfach umzusetzen und schmecken so wunderbar, dass ab diesen Zeitpunkt dieses Buch (und die folgenden Bände von ihm) mein Haupt-Nachschlagewerk in Sachen Kochen war. Plötzlich standen keine einfachen Nudeln-, Reis- und Fleischgerichte am Tisch, sondern sehr schön komponierte Mahlzeiten am Tisch (und die machten nicht nur meinen Mann glücklich :))

Ich verdanke also Attila Hildmann, dass meine Kochkünste sich um ein 100-faches gesteigert haben und dass meine kleine Familie sich nun vegan ernährt (und das heißt nicht nur fleischlos, sondern eben auch gesund, abwechslungsreich und kreativ!)

2012 wurde sein Buch “Vegan for Fun” zum Kochbuch des Jahres 2012 gekürt!

Leave a Comment