Tofu Taifun

Tofu-Dilemma!

“Ich habe einmal Tofu gekostet und er hat mir überhaupt nicht geschmeckt!”

Wie oft habe ich das gehört, und jedes Mal denke ich: “Ja, aber welchen hast du gekostet??!!”

So viele können sich vegane Küche überhaupt nicht vorstellen, weil sie denken, Fleisch könnten sie unmöglich ersetzen. Tja, Tofu ist aber wirklich in so vielen Rezepten ein sehr guter Ersatz, man muss nur wissen, welchen man kaufen muss (und natürlich wie man ihn zubereitet)!
FINGER WEG vom Spar-, Merkur-, Hofer-, Zielpunkt- und DM-TOFU, der ist wirklich GRUSELIG!

Mein heutiger Tipp also: TAIFUN.

http://www.taifun-tofu.de/

Wer diesen noch nicht gekostet hat, bitte rennt gleich los (in den Bioläden Denn’s od. Naturkost St. Josef’ erhältlich, sicher auch in den Bioläden in eurer Nähe).

Und probiert einmal zum Beispiel Bratkartoffeln mit (Speck)Tofu! Die Kinder werden es lieben – und vielleicht sogar keinen Unterschied merken ;-)

Freu mich dann auf euer Feedback :)

Leave a Comment